Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Marktoberdorf – Nun ist die Ausweichschule doch auf den Weg gebracht. Der Stadtrat entschied sich in einer gesondert angesetzten Sitzung vergangenen Donnerstag mit 22:3 Stimmen für den Bau des provisorischen Ausweichquartiers. Das ist deshalb…

Lesen Sie hier weiter…

Auf insgesamt dreißig Jahre wirkungsvolle Stadtratstätigkeit können die beiden Freien Wähler, Peter Grotz und Franz Barnsteiner, voller Zufriedenheit zurückblicken. Die zwei Mandatsträger hatten aus Altersgründen bei der Kommunalwahl im Frühjahr…

Lesen Sie hier weiter…

Marktoberdorf – Es sei zu spät für eine Rolle rückwärts, mahnte CSU-Stadtrat Andreas Grieser, als die Debatte noch in vollem Gange war. Und doch steht das Projekt Neubau der Grundschule St. Martin nun zunächst still.

Lesen Sie hier weiter…

1      Eichinger Michael          1          7.030 2      Singer Carl                     7          4.075 3      Breiner Walter               4          3.706 4      Dr. Weinhart Andrea     2          3.293 5      Tenlik Tufan                 …

Lesen Sie hier weiter…