Geboren bin ich in München, lebe und arbeite aber seit über 25 Jahren in Marktoberdorf.

Als Tierärztin habe ich nicht nur Kontakt zu tierischen Patienten, sondern auch zu deren menschlichen Partnern.

Dadurch komme ich mit vielen Menschen ins Gespräch und kann wichtige Themen mit in den Stadtrat nehmen.

Seit bald zwölf Jahren bin ich Stadträtin der Freien Wähler Marktoberdorf, seit fünf Jahren Fraktionssprecherin. Als Schatzmeisterin unterstütze ich die Freien Wähler Ostallgäu.

Meine Ziele für Marktoberdorf:

  • Gesunde Entwicklung und Wachstum der Kernstadt und der Ortsteile
  • Familien müssen gefördert und nicht weiter belastet werden

Kontaktdaten

Franz-Schmid-Str. 26
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342 / 98286
Telefax: 08342 / 98287
E-Mail: aweinhart@fw-mod.de
Website: https://www.fw-mod.de/