• 59 Jahre
  • Verheiratet
  • Drei erwachsene Kinder

Als Ortsteilbewohner und wegen meiner, über 35-jährigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten in verschiedenen Ämtern, liegen mir vor allem die Erhaltung der Dorfstruktur in den Ortsteilen sowie die Vereinsarbeit sehr am Herzen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Ortsteile lebendig und für Jung und Alt lebens- und liebenswert bleiben.

  • hierzu müssen die sozialen Strukturen unserer Dörfer erhalten bleiben
  • die Unterstützung und Stärkung der örtlichen Vereine ist hierfür unverzichtbar 
  • es bedarf einer individuellen und bedarfsgerechten Ausweisung von Baugebieten für junge Familien und junge Ortsteilbewohner 
  • Kindergarten, Schule, Einkauf sowie Arbeitsplätze sollten möglichst wohnortnah erreichbar sein  
  • der geplante ÖPNV muss alle Ortsteile verbindlich und zu festen Zeiten an die Kernstadt anbinden

Miteinander für Marktoberdorf


Kontaktdaten

Heinrich-Edel-Str. 3
87616 Sulzschneid

E-Mail: gfrey@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/