• 55 Jahre
  • Standesbeamter

Ich bin seit über dreißig Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne seit meiner Geburt in Marktoberdorf: Dabei habe ich das Leben sowohl in der Kernstadt als auch in den Ortsteilen Leuterschach, Rieder und Thalhofen kennen- und schätzen gelernt.
 
In meinem Beruf als Standesbeamter erlebe ich viele schöne Momente mit glücklichen Menschen, so dass ich zu Recht sagen kann, dass dies die schönste Tätigkeit in meinem bisherigen Berufsleben ist.
 
Ehrenamtlich engagiere ich mich als Zweiter Vorsitzender der Bayerischen Schachjugend, Internationaler Schachschiedsrichter und Jugendschöffe beim Landgericht Kempten (Allgäu). Außerdem bin ich seit rund vierzig Jahren als freier Mitarbeiter für die Allgäuer Zeitung tätig. Gerne genieße ich aber auch die Vorzüge unserer schönen Natur – sofern es alle anderen Verpflichtungen zulassen – und bin dabei auf zwei Rädern oder zu Fuß im Voralpenland und in den Bergen unterwegs.
 
Daraus lassen sich auch meine Ziele für Marktoberdorf ableiten:
-          Jugend und Familien fördern
-          Kollegiale Zusammenarbeit zwischen Stadtrat, Rathaus und der Bevölkerung fördern
-          Bestmöglicher Abbau von bürokratischen Hindernissen
-          Erhalt und Ausbau von Naherholungsgebieten


Kontaktdaten

Lindenweg 6
87616 Thalhofen

E-Mail: hbrugger@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/