• 51 Jahre
  • Maschinenbautechniker

Aus meiner Sicht habe ich durch meine 28 jährige Erfahrung in der Konstruktion/Entwicklung den richtigen Blick für Funktion und Design. Wobei die Funktion jeder Maßnahme im Vordergrund stehen muss.

  • Die Planungen gehen oft an den Belangen der Bürger vorbei, deshalb stehe ich dafür, vor der Planung der Projekte bereits den Bürger mit einzubeziehen
  • Somit ist es unablässig, dass Entwürfe und Planungen veröffentlicht werden (Transparenz)
  • Für alle Planungen müssen alternative Lösungsvorschläge erarbeitet werden damit überhaupt eine richtungsweisende Entscheidung getroffen werden kann.
  • Da ich selbst gerne mit dem Rad unterwegs bin, ist es mein Anliegen, durchgängige Radwege in MOD, zu den Stadtteilen und angrenzenden Gemeinden zu erwirken

Kontaktdaten

Gleiwitzer Str. 21
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342/95599
E-Mail: rpachonik@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/