63 Jahre alt,  verheiratet, 5 Kinder und 3 Enkelkinder

Kinder- und Jugendarzt, seit 28 Jahren in Marktoberdorf in eigener Praxis tätig

Zur Kommunalpolitik und den Freien Wählern kam ich über meinen Beruf und unser jüngstes  Kind – 2008  ging es schon um  die St. Martin`s Schule - und ich wollte mein Fachwissen miteinbringen.  

Seither bin ich im Stadtrat  und habe mir als Schwerpunkt die sozialen Themen gewählt. (Gesundheit, Bildung, etc)

Als Kinder- und Jugendarzt  sehe ich mich  als Anwalt der Kinder und Jugendlichen und ihrer Familien. 

Ich wünsche mir für Marktoberdorf:

  • beste Chancen auf gesunde Entwicklung für Kinder und Jugendliche
  • bessere Situation für junge Familien

Kontaktdaten


87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342/98310
Telefax: 08342/98308
E-Mail: wbreiner@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/