• 55 Jahre
  • Verheiratet
  • 3 erwachsen Kinder
  • Fertigungsmitarbeiter Fendt

Ich bin Marktoberdorfer mit Leib und Seele. Mittlerweile bin ich über 50 Jahre in Marktoberdorf und habe davon 30 Jahre als Gastronom gearbeitet.  Bei dieser Tätigkeit habe ich ständig mit 3 Generationen der Stadt zu tun gehabt und habe mitbekommen wo bei uns der Schuh drückt.

Die Wohnungssituation in Marktoberdorf liegt mir besonders am Herzen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist eine Wohnung oder einen Bauplatz zu bekommen der auch noch bezahlbar ist. In meinen Augen ist es nicht nachvollziehbar, dass Marktoberdorfer weg ziehen müssen, weil sie in Marktoberdorf keinen Platz zum leben finden.

Ich möchte gern der Stadt etwas zurück geben und zusammen im Team die Stadt gestalten.


Kontaktdaten

Am Rambogen 5
87616 Marktoberdorf

E-Mail: ttenlik@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/