• 45 Jahre, verheiratet, Patchwork-familie mit drei Kindern
  • selbstständiger IT-Techniker
  • ausgebildeter Fluggerätemechaniker
  • aufgewachsen in Marktoberdorf
  • wohnt in Marktoberdorf-Nord
  • seit Jahren Ehrenämter im Schulbereich

Mir ist es wichtig in der Kreisstadt zu wohnen die diese Bezeichnung auch verdient!

Deshalb sind für mich die Infrastruktur und ein gesundes Wachstum im Vordergrund.

Dazu gehört ein ÖPNV mit Ortsteilen genauso dazu, wie ein attraktives Hallenbad und ein mehr an Wohn- und Gewerbeflächen.

 

Durch meine Ausbildung in der Luftfahrt und der Tätigkeit in der Informationstechnik

weiß ich, wie wichtig das Miteinander der einzelnen Teile zum Wohle des Gesamten ist.


Kontaktdaten

Marienburger Str. 4
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342 / 918 240
E-Mail: rkalinowski@fw-mod.de
Website: http://www.ralf-kalinowski.de/