• 31 Jahre
  • Verheiratet
  • 2 Kinder
  • Sachbearbeiter
  • geboren und aufgewachsen in Marktoberdorf

Nach meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker habe ich den Beruf gewechselt und bin nun als Sachbearbeiter bei der Deutschen Telekom für die Entstörung der Kabel zuständig. Hierbei muss ich die unterschiedlichen Interessen aller Beteiligten beachten und eine Lösung finden die für alle passt.

Ich möchte, dass die Bürger mehr als nur alle 6 Jahre an der Politik beteiligt werden. Hierfür braucht es mehr Transparenz, denn nur dann kann echte Teilhabe stattfinden. Ein erster Schritt für mehr Transparenz ist die Veröffentlichung aller öffentlichen einsehbaren Dokumente im Internet.

Eine Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg ist mir wichtig. Warum eine gute Idee ablehnen nur weil sie ein anderer hatte? Jede Idee, egal von wem, muss sachlich und frei von Vorurteilen betrachtet und entschieden werden.

Meine Ziele für Marktoberdorf:

  • Bürgerbeteiligung nicht nur alle 6 Jahre
  • Mehr Transparenz und echte Teilhabe an der Stadtpolitik
  • Veröffentlichung aller öffentlich einsehbaren Dokumente im Internet
  • Sachpolitik statt Fraktionsdenken
  • Politik ohne Vorurteile

Kontaktdaten

Franz-Schmid-Str. 6
87616 Marktoberdorf

E-Mail: flauer@fw-mod.de
Website: http://www.fw-mod.de/